Denn nicht bewiesen ist, dass die Impfung Tote verhindert. Man weiß nur, dass sie Tote verursacht.

Darum hatte Norwegen die Impfung mit AstraZeneca gestoppt, weil sie mehr Impf-Tote produzierte, als Corona-Tote.

Da es an Corona-Toten und Übersterblichkeit fehlt, werden die Zwangsmaßnahmen ja auch bis heute an wertlose Inzidenzen geknüpft. Das ist bewusste Irreführung.

Die Wirksamkeit der Impfstoffe ist noch nicht bewiesen, die erforderlichen Testphasen wurden nirgends eingehalten.

Insbesondere ist nicht klar, welche Wirkung die gentechnisch veränderten Bestandteile auf den Geimpften haben, zum Beispiel auf Neugeborene und Embryos. Eine Zunahme von Fehlgeburten wurde schon registriert.

Wurde zunächst behauptet, dass die Impfung vor Corona schützt, muss jetzt wie bei der Grippe bei jeder Variante neu geimpft werden. Es wird nur noch behauptet, dass die Krankheitsverläufe milder sind. (In Israel sind viele der Geimpften neu erkrankt).

Jetzt sollen nur noch den Geimpften die Freiheitsrechte zurückgegeben werden. Man kann aber davon ausgehen, dass das nie geschehen wird. Denn erstens ist das an eine Impfquote von 85 Prozent geknüpft, die nicht erreicht wird. Und wenn sie erreicht werden sollte, wird vermutlich auf 90 und 95 Prozent erhöht, um schließlich zu verkünden, dass die neuen Varianten eine neue Impfung erfordert.

Wovon man jedoch ausgehen kann ist, dass die Impfverweigerer einen weiteren Entzug ihrer Grundrechte erleiden. Da sie bereits jetzt schon als Staatsgefährder verunglimpft werden, wird der Strafkatalog gegen sie schrittweise angehoben.

Die Parole von heute ist: Es muss durchgeimpft werden, um die Pandemie zu beseitigen.

Die einen sprechen von einem Riesengeschäft, die anderen von Gen-Manipulation. Wie dem auch sei:

Impfverweigerer gefährden die Volksgesundheit. Ihnen müssen die Grundrechte entzogen werden. Sie sind Staatsgefährder und Nazi. Sie sind verantwortlich, dass auch den Geimpften die Rechte erst zurückgegeben werden können, wenn die Pandemie beseitigt ist:

Also nie.

Dirk Kranefuss

PS: Weitere Grundrechtsbeschränkungen um den Klimawandel zu stoppen werden folgen